Thema: Produktion eines Irrläufers
Martinus Am: 13.12.2013 21:06:40 Gelesen: 2913# 1@  
Wenn ich mir den Beleg anschaue, würde ich sagen, der Absender wollte gar nicht, dass der Beleg zugestellt wird. Wo er aber nun hinging, das bleibt wohl ein Rätsel.



"Zerfetzt" präsentiert sich der Beleg - am 05.06.1958 fing der Irrlauf an, von Indien in die Türkei nach Istanbul, poste restante steht da drunter, ein Gummistempel rechter Hand "Retour" - aber wohin, die Rückseite fehlt, dann der Aufkleber "Nicht abgeholt" wohl in München, hier ein Poststempel in der Mitte München 18.08.1958, dazu oben links noch handschriftlicher Vermerk nicht abverlangt (was für ein deutsch), darunter wieder ein Gummistempel zurück.

Wohin bitte? (wie gesagt, leider nur eine Vorderseite!), dennoch schön, oder?

lg Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6130
https://www.philaseiten.de/beitrag/76926