Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 21.12.2013 21:22:10 Gelesen: 885933# 412@  
Dies ist nun tatsächlich der 21. Beitrag im 21. Türchen unseres Philaseiten-Adventskalenders. Als ich in der letzten Nacht diese Zahl vorbereitet habe, hätte ich an solch eine Vielzahl an unterschiedlichen Belegen nicht zu denken gewagt. Aber die "Adventisten" innerhalb dieses Themas haben ganze Sucharbeit geleistet; Kompliment!

Die Wertziffer 210 fand ich noch in der Dauermarken-Serie Burgen und Schlösser der Deutschen Bundespost und der Deutschen Bundespost Berlin:



MiNr 998 der Deutschen Bundespost und MiNr 589 der Deutschen Bundespost Berlin zeigen die Schwanenburg in Kleve [1]

Beste Grüße
Wim

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Schwanenburg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/77533