Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
Wim Ehlers Am: 27.12.2013 19:59:01 Gelesen: 4471# 6@  
Liebe Philaseitenmitglieder,

vielen Dank dafür, dass Ihr mich wieder in den Kreis der "Sternenträger" gewählt habt. Besonders gefreut habe ich mich über die Kommentare, die Richard im Beitrag [#1] veröffentlicht hat, die mein Anliegen teils vortrefflich charakterisieren: Neben der reinen Darstellung von Briefmarken, Belegen und Stempelabschlägen auch etwas über die Hintergründe zu erzählen. So werden Briefmarken zu Zeugen von Geschichte und Kultur.

Wie bunt unser Hobby sein kann, hat das Thema Philaseiten-Adventskalender überdeutlich gezeigt. Nach und nach kamen Philaseiten-Mitglieder praktisch aus allen Fraktionen (Klassik-, Postgeschichte-, Länder- und Motivsammler) hier zusammen, um sich und allen anderen Mitgliedern mit viel eigenem Spaß dann Freude in der Adventszeit zu bereiten.

Deswegen macht es mir sehr viel Spaß, auch weiterhin im Sinn der Philaseiten-Crew (Brigitte, Richard und Heiko) für die Vielfalt unserer Sammelleidenschaft zu schreiben.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/77871