Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
drmoeller_neuss Am: 27.12.2013 21:08:40 Gelesen: 4443# 7@  
Auch dieses Mal möchte ich mich recht herzlich für Euer Vertrauen und Eure Stimmen bedanken, und den Sammlerkollegen auf dem Treppchen gratulieren, von denen ich immer noch viel lernen kann (meine guten Vorsätze für 2014: wenigstens einige Schuhkartons leeren und die vor Jahren gekauften Alben mit Belegen in einer sinnvollen Anordnung füllen).

Die Gefahr von solchen Wettbewerben ist natürlich, dass die Sammlerfreunde aus der zweiten Reihe in den Hintergrund geraten. Die Philaseiten leben aber von der Vielzahl der Autoren, und ihren unterschiedlichen Sammelgebieten. Meinen besonderen Dank an Muemmel für seine schönen und immer wieder interessanten Inflabelege, an Eurowelter für die vielen Motivthemen und die Organisation des monatlichen Tauschtreffens in Essen, natürlich auch an lonerayder und baerandre für das erste und schon traditionelle philaseiten-Treffen jeden dritten Samstag in Köln (das unter Kölnern Vereinen schon als Geheimtipp gehandelt wird). Bevor das dritte philaseiten-Treffen in der nächsten Grosstadt in NRW aufmacht, sind erst einmal die anderen Bundesländer dran. :-)

Jetzt müssten noch weitere 100 Namen folgen, deren Beiträge ich gerne lese. Ich freue mich besonders, dass Kontrollratjunkie und Briefmarkentor auch bei den philaseiten aktiv sind. Angelika und Pete schaffen es mit ihren Beiträgen, mich irgendwann einmal für Freistempler und Privatpost zu begeistern. Und Leute wie Logo58 bringen Ordnung in das Chaos. Und viele Grüsse an alle 97 nicht genannten, deren Beiträge mich weiter motivieren, für die philaseiten zu schreiben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/77873