Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
muemmel Am: 27.12.2013 22:29:50 Gelesen: 4417# 8@  
Liebe ForumlerInnen,

ich bedanke mich ganz artig für das Sternchen, aber ohne abzuheben. Wie mein Vorgänger bereits schrieb, lebt dieses - oder besser gesagt - unser Forum durch die Vielfalt der Themen.

Namen aktiver Leute möchte ich hier eher weniger nennen, denn es würde eine zu lange Liste. Daher schlicht ein Dank an alle Aktiven für ihre Beiträge im Forum und auch das Philaseiten-Team.

Ansonsten werde ich selbstverständlich weitere Inflabelege zur Schau stellen und in der entsprechenden Datenbank mitarbeiten. Des Weiteren hoffe ich gar sehr, im nächsten Jahr das Thema "Inflationsbogen" wieder ein wenig zu beleben und vielleicht fallen mir noch ein paar andere Dinge ein.

Schöne Grüße und nen juten Rutsch
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/77880