Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
filunski Am: 27.12.2013 22:43:59 Gelesen: 4413# 9@  
Liebes Forum,

meinen aufrichtigen Glückwunsch an alle die hier wegen ihrer beliebten und wertvollen Beiträge in die "Hitliste" gewählt wurden. Überrascht war ich auch trotz zweimonatiger abwesenheitsbedingter Schreibpause, meinen Namen doch noch unter den ersten Zehn zu finden. Meinen Dank dafür an alle die dazu beigetragen haben und die ich auch zukünftig, so es meine Zeit erlaubt, mit meinen Beiträgen zu erfreuen vermag!

Unter all den verschiedenen philatelistischen Foren heben sich die Philaseiten nicht nur durch ihre Themenvielfalt, sondern vor allem auch durch den gepflegten Umgangston der Mitglieder positiv hervor und ich wünsche mir, dass dies auch so bleibt.

In diesem Sinne allen einen "guten Rutsch" in ein neues Jahr mit vielen neuen philatelistischen Beiträgen und Ideen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/77884