Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
Cantus Am: 27.12.2013 23:37:12 Gelesen: 4392# 10@  
Guten Abend allerseits,

denen, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben, meinen besten Dank, ich will aber nicht meine Kommentare aus vorausgegangenen Quartalen wiederholen. Leider war ich in den letzten Wochen durch verschiedene Krankheiten daran gehindert, mich hier im Forum mit demselben Elan einzubringen wie in der Zeit davor. Es ist und bleibt mir aber dennoch ein Anliegen, durch ganz viele verschiedene Themen und Beiträge das Interesse von Sammlern unterschiedlichster Art an diesem Forum zu wecken.

Wer sich in anderen deutschen Foren umschaut wird unschwer feststellen, dass da oft, wenn auch nicht immer, fast nur deutsche Briefmarkenthemen von immer den gleichen Akteuren mit Beiträgen bedient werden. Das ist hier anders. Es gibt eine große Vielfalt an Themen und eine große Anzahl von Forenteilnehmern, die mal hier, mal da etwas zur Fortführung der einzelnen Themen oder Diskussionen beitragen. Das macht es zumindest für mich besonders reizvoll und lohnend, hier immer wieder mitzutun.

Ich habe mir vor kurzem die Mühe gemacht und alle die Themen gelistet, die ich in den letzten zwölf Monaten angestoßen oder mit eigenen Beiträgen fortgesetzt habe, aber auch die, bei denen ich mitwirken möchte, aber nur noch nicht die Zeit dazu gefunden habe. Im Ergebnis bin ich dabei auf die Zahl 71 gekommen, was doch ganz enorm ist. Leider fehlt mir oft die Zeit oder auch die Kraft, auf alle diese Themen regelmäßig zurückzukommen, sodass ich mich wohl auch zukünftig immer nur dem einen oder anderen Thema ausreichend widmen kann und Anderes dafür vernachlässigen muss.

Wenn Einzelnen von Euch bestimmte Beiträge oder Themengruppen von mir besonders am Herzen liegen, so schickt mir eine Mail, ich werde dann sehen, ob ich dazu vorrangig Bilder und/oder Texte bringen kann. Nun aber wünsche ich erst einmal der Forengemeinde und den Machern dieses Forums eine angenehme Nachtruhe.

Mit besten Grüßen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/77886