Thema: (?) (15) Stempel bestimmen: Australien
DL8AAM Am: 31.12.2013 06:48:42 Gelesen: 10365# 4@  
Kann mir jemand etwas zu diesen Stempel sagen? Er befindet sich auf einem Internationalen Antwortschein im Feld für das ausgebende Postamt. Ich bin mir dabei nicht einmal ganz sicher, dass er wirklich aus Australien kommt. Aber ich vermute er könnte aus JINDEN in New South Wales stammen? Falls es hier in der Vergangenheit je ein Postamt gab, aktuell findet sich keinerlei Verweis dazu? Es müsste zumindest auch sie groß gewesen sein, um IRC zu verkaufen. Ein "stempeltragender, wandernder Landbriefträger" käme hier sicherlich nicht in Frage.



Ich meine ich kann mit viel Phantasie in etwa "312991 / 17 V 1994 / JINDEN / ????" lesen, aber ... ?



Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4483
https://www.philaseiten.de/beitrag/78050