Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2013
Heinz 7 Am: 03.01.2014 23:04:53 Gelesen: 4181# 12@  
@ Richard [#1]

Etwas verspätet möchte auch ich mich herzlich bedanken für die Anerkennung und die Stimmen, die mich unter die "Top 20" gebracht haben. Freut mich! Gerne helfe ich auch 2014 mit Beiträgen aus dem unglaublich vielfältigen Gebiet der Philatelie.

Dies ist mein erstes Jahr bei "Philaseiten" und ich bin wirklich beeindruckt über die Vielfalt und das grosse Engagement von Richard und seinem Team. Sensationell ist, wie kompetent zum Teil in diesem Forum teils auch knifflige Fragen gelöst wurden! Durch die Teilnehmer kommt so ein enormes Wissen zusammen. Ich hoffe, 2014 wird genauso spannend und unterhaltsam wie das letzte Jahr!

Danke! - und alles Gute auch sonst.



Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6185
https://www.philaseiten.de/beitrag/78208