Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2013: Ulrich Möller
drmoeller_neuss Am: 07.01.2014 15:27:45 Gelesen: 3747# 3@  
Erst einmal ein frohes neues Jahr, das viele neue Sammelstücke bringen soll. Natürlich auch die besten Wünsche für Beruf, Familie und Gesundheit (für die, die es brauchen)!

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Stimmen bei den vier Wahlen im Jahre 2013, die mich auf das Treppchen der Jahressieger gebracht haben.

Natürlich ein besonderes Dankeschön an Richard und sein Team für die Bereitsstellung der Plattform und die netten fachlichen Gespräche auf diversen Messen. Richard gehört zu der Spezies Philatelisten, die nicht jammern und meckern, sondern einfach handeln, und etwas auf die Beine gestellt haben, das für unser Hobby aktive Werbung macht. Die Philaseiten haben die richtige Mischung aus Fachbeiträgen und Unterhaltung, die bei allem auch nicht fehlen darf: Die Philatelie ist ein Hobby zum Entspannen (und zum Geldausgeben :)

Im Gegensatz zu Fussballweltmeisterschaften ist der Turniersieger für die nächsten Meisterschaften aus dem Rennen, und die Runde im Jahre 2014 könnte spannend werden. Zweikampf Infla gegen Motive, oder moderne Privatpost gegen klassisches Württemberg - wer wird Sieger des Turniers?

Und als ehrenamtlicher Berater darf ich an den Philaseiten auch ein wenig "meckern". Ich weiss von Richard und seinem Team, dass gute Ideen umgesetzt werden, aber es geht nicht alles gleichzeitig, und die Philaseiten-Software soll ja auch stabil laufen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6199
https://www.philaseiten.de/beitrag/78404