Thema: Privatpost Berlin
Franz-Karl Lindner Am: 08.01.2014 22:35:54 Gelesen: 3442# 1@  
Hallo zusammen,

ich versuche es nochmals, nach mehreren Fehlversuchen in diversen Foren.

Mir liegt ein Umschlag an eine Adresse in Berlin Charlottenburg vor; Absender ist ein Bewohner des Blindenheims Rehbrücke bei Potsdam. Leider kann man nicht erkennen, wann dieser Umschlag auf den Weg gebracht wurde. Rückseitig zeigt er einen Vierzeiler "W.Sauer Lichterfelde W / Dürerst. 22 / Briefbeförderung in / Berlin".

Ganz offensichtlich wurde der Brief über diesen Privatposten (?) befördert. Wer kann mir über diesen Informationen geben? Selbst die ArGe Privatpost war bisher ratlos!

Danke, Franz-Karl Lindner


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6230
https://www.philaseiten.de/beitrag/78483