Thema: Philaseiten: Texte mit Bildern und Auktionslose einstellen
webmaster Am: 14.07.2008 13:07:55 Gelesen: 38170# 36@  
Hallo liebe Mitglieder,

auf vielfachen Wunsch habe ich das Hinzufügen von Bildern in Forum-Beiträge überarbeitet. Das Ergebnis beschreibe ich hier einmal kurz:

Rechts neben dem Datei-Feld "Bild dazu" befindet sich eine neue Schaltfläche "Grafik in den Beitrag":



Wie gewohnt wählt man zunächst per "Durchsuchen ..." die lokale Grafikdatei aus, per Klick auf "Grafik in den Beitrag" wird diese allerdings sofort hoch geladen, und dann per Textlink an der aktuellen Schreibposition in den Text eingefügt.

Wenn man nur ein Bild für den Beitrag hat, kann man dies natürlich wie gewohnt auch mit dem Beitrag zusammen abschicken.

Viel Spass beim Ausprobieren.

Heiko Weber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/62
https://www.philaseiten.de/beitrag/7855