Thema: Bund 3 Cent Ergänzungsmarke
DL8AAM Am: 10.01.2014 02:26:56 Gelesen: 30611# 39@  
@ 10Parale [#36]

halten mich dann wohl für gaga

Korrekt, komplett gaga, aber genauso gaga, wie Portostufensammeln von "INFOPOST-2D-Matrixkode-Freimachungungen". ;-) Solange es Spass macht und bringt! Ich habe heute übrigens nach langem langem Suchen endlich die mir noch fehlende 40 Cent-Stufe ergattern können:



Erkläre das mal normalen Menschen auf der Straße, gaga ist da wohl noch die harmloseste Bezeichnung - Philatelisten. ;-)

Beste Grüße
Thomas

PS: Ich persönlich könnte aber mit solch' gemachten Nichtbedarf selbst absolut nichts anfangen, so wie andere Hobbykollegen mit meinen geliebten Entgeltbezahlt-Vermerken, FRANKITs, Privatpostlabels oder Matrixkodefrankturen etc. pp. Ich würde aber nicht gleich soweit gehen, mit 3 Cent-Ergänzungswerten zugekleisterte Machwerke gleich im Reißwolf zu entsorgen. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5043
https://www.philaseiten.de/beitrag/78571