Thema: Private Mitglieder Notizen
heide1 Am: 10.01.2014 20:21:08 Gelesen: 428290# 334@  
@ jk [#332]
@ Alle

Moin,

entweder ist Hinnerk sehr viel älter, Computer unerfahren, steckt im Umzug und und und, es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe von Hinnerk jetzt die 2. Mail mit Erklärungen, warum es nicht so richtig klappt, erhalten.

Auszug... Jedenfalls wäre er nicht mehr der Schnellste und komme (anders als vor seinem Umzug) nicht mehr täglich bei der Bank vorbei, hätte aber bis jetzt noch alles bezahlt. Und, eine Mail zu schreiben, wäre für ihn keine "Sekundensache. Außerdem käme er mit seinem Standard-Browser nicht an alle Mails heran ...

Kann alles möglich sein, ich will nicht spekulieren. Alter macht vergesslich, keine Weisheit von mir. Umzugsstress im Alter, dabei vergessen auch Jüngere mal etwas. Computer, das unbekannte Wesen! Nicht jeder ist so wie ich über Hollerith 1964, mit Computer groß geworden. Das ist für meine Generation nicht alltäglich.

Evtl. klärt sich ja doch alles noch auf, deshalb werde ich vor Abschreibung noch etwas abwarten. Ansonsten: Abschreiben, Abhaken, neu satteln und weiter geht es,

meint Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/78613