Thema: Aufbewahrung von C4- / B4- / C3 Briefen
T1000er Am: 12.01.2014 19:11:42 Gelesen: 6516# 8@  
@ uli [#7]

Nach meinen bisherigen Erfahrungen hätte ich eine andere Reaktion oder zumindest ein paar Beiträge von "Verweigerern" erwartet.

Kein Problem, kannst Du haben! :-)

Hier die Sichtweise eines Freistempelsammlers.

Ich bekomme regelmäßig solch große Umschläge aus Firmenposteingang. Da passiert es schnell das ein entsprechender Karton randvoll ist und zudem Platz wegnimmt. Ich "entsorge" solche großen Umschläge regelmäßig auf den Reginaltreffen der FG Post- und Absenderfreistempel.

Mir persönlich ist das einfach zu viel Altpapier. Einige Freistempel schneide ich mir zwar auch aus, wenn z.B. ein besonderer Versandvermerk o.ä. vorhanden ist. In der Regel sind die gleichen Freistempel auch auf normalen Umschlägen zu bekommen.

Beste Grüße,
T1000er
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6243
https://www.philaseiten.de/beitrag/78780