Thema: Wertschätzung: Deutsches Reich
Henry Am: 22.01.2014 18:39:13 Gelesen: 58415# 27@  
@ doktorstamp [#26]

Also Nigel,

da möchte ich doch einen gewissen Einspruch erheben, auch wenn ich daraus keine hitzige Diskussion entfachen möchte. Aber die örtlichen Vereine so negativ darzustellen, das ist einfach nicht korrekt. Es ist zweifellos so, dass auch in den Ortsvereinen nicht nur Heilige sitzen - es gibt aber durchaus korrekte und hilfsbereite Menschen dort. Und wie ans anderen Themendiskussionen schon zur Sprache kam, wird man wohl auch bei Auktionsfirmen über den Tisch gezogen. Also: es gibt bei beiden schwarze Schafe - aber auch Ehrliche. Und deshalb rate ich: Nie nur eine Meinung einholen und nie sagen, man möchte die Sache loswerden. Besser ist es, um Hilfe beim Einordnen nachzufragen. Und wie auch schon gesagt wurde: das Wissen in der Literatur suchen.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/617
https://www.philaseiten.de/beitrag/79385