Thema: Wertschätzung: Deutsches Reich
Fridl Am: 23.01.2014 18:44:34 Gelesen: 57820# 35@  
Hallo,

vielen Dank für die tollen Antworten.

Das hier Auktionen durchgeführt werden ist toll, man kann aber nur 5 Posten anbieten. Heisst das, ich sollte alles auf ein Los legen? Besser wäre sicherlich auch, wenn jemand mit Ahnung die Briefmarken zuerst anschaut (natürlich nicht kostenlos, eventuell über Auktionsbeteiligung oder Provision), obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass alles in Ordnung ist. Mein grösstes Problem ist ja auch der Startpreis, wenn ich da mit einem Euro starte und Pech habe dann geht das ganze für 3,33 Euro weg, was ein adäquater Startpreis wäre, weiss ich nun wirklich nicht.

Natürlich würde ich auch eine Rücknahmegarantie geben, ich will sicherlich nicht, dass es Unstimmigkeiten gibt!

Briefmarken sammeln kommt für mich nicht in Frage - Entschuldigung an alle Sammler hier - aber ich habe eine andere Leidenschaft.

Jetzt schreibe ich Cantus eine Email, vielleicht ist da was dabei?

Wünsche allen einen schönen Abend
Fridl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/617
https://www.philaseiten.de/beitrag/79447