Thema: Ebay: Verkauf von Marken auf Basis von Musterbildern
Kontrollratjunkie Am: 30.01.2014 12:23:08 Gelesen: 6014# 4@  
@ 12 kreuzer rot [#1]

Vorweg, bei Altsachsen bin ich nicht ganz sattelfest, aber folgende Punkte fallen mit negativ auf.

- Musterbilder haben bei Ebay Briefmarken überhaupt nichts zu suchen
- die abgebildete Marke soll verschmutzt sein ? Oder ist die Ganzfälschung (?) einfach nur schlecht gemacht ?
- das Attest sehe ich nicht, versteckt ?
- den Prüfer Horst Pröschold gab es, aber ich glaube kaum, dass er für dieses Stück Papier ein einwandfreies Attest ausgestellt hat
- der Anbieter "Silbervogel" dürfte in der Szene hinlänglich bekannt sein

Stellst Du noch ein Bild des Angebotes ein, damit zukünftige Leser wissen, worüber wir uns aufregen ?

Gruß
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6323
https://www.philaseiten.de/beitrag/79880