Thema: Ebay: Verkauf von Marken auf Basis von Musterbildern
12 kreuzer rot Am: 30.01.2014 18:42:15 Gelesen: 5837# 8@  
Hallo,

ob er echt ist kann ich nicht sagen! Aber laut dem Bild bestimmt nicht ungebraucht.

Dass es sich aber um ein Musterbild handeln sollte habe ich übersehen. Aber bei einer solchen Abbildung ist das Angebot schon sehr suspekt.

Ich persönlich würde die Marke nur mit neuem aktuellen Attest kaufen. Bei der Firma sowieso nicht. Habe schon zu viel "gutes" darüber gehört.

Apropo Musterbild, selber kaufe ich nichts von solchen Angeboten! Ich will ja sehen was ich da bekomme als Altdeutschlandsammler! Bei Massenware Bund wäre es ja vielleicht okay.

Gruß
12 Kreuzer rot

Stelle mal wegen der Nachfrage das dazugehörige Bild mit Beschreibung ein.



Angebotsbeschreibung:

Sachsen Nr. 1 ungestempelt mit Fotoattest Pröschold (Anmerkung: Altprüfer)
Sachsen Nr. 1 "Sachsen Dreier" als selten angebotenes ungestempeltes Exemplar mit größtenteils erhaltenem Original-Gummi, leider etwas fleckig, jedoch meist breit geschnitten. Geprüft und signiert, dazu Fotoattest Bundesprüfer Pröschold. Günstige Gelegenheit zum Erwerb dieser seltenen Ausgabe! Michelwert: 9.000,-

 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6323
https://www.philaseiten.de/beitrag/79911