Thema: Ebay: Verkauf von Marken auf Basis von Musterbildern
doktorstamp Am: 30.01.2014 19:43:38 Gelesen: 5773# 10@  
Wer sich auf so etwas einläßt.

Dem 'Attest' nach müßte Platte und Feld von dem Herrn Pröschold bestimmt sein. Diese werden nicht erwähnt, ferner ist der 'Attest' schon lange nicht mehr gültig. Es wäre interessant zu wissen wie der Verkäufer reagieren würde, wenn ein aktuelles Attest verlangt würde.

Es wäre auch eine Leichtigkeit ein Bild aus dem Buch zu Walter Öpitz einzustellen, in diesem Buch sind viele Sachsendreier abgebildet. Hmm Musterbild, und dazu ein schlechtes Knochen.

Und wenn einer sagt ihr müßt was lesen, lernen, und beherzigen, stoßen die Worte auf taube Ohren. Die Schnäppchenjäger, denen ist vor und mit nichts zu schützen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6323
https://www.philaseiten.de/beitrag/79917