Thema: Schweiz: Preise für Alt-Schweiz zu wertvoll oder zu teuer ?
bayern klassisch Am: 08.02.2014 22:01:02 Gelesen: 10419# 2@  
@ Heinz 7 [#1]

Hallo Heinz 7,

hast du mal im Netz versucht, über die Historie von philasearch oder ähnlichen Plattformen zu eruieren, ob Basler Täubchen dabei waren, für die diese Anforderungen gelten?

Das Tübeli ist ja eine eher seltene Marke, so dass eventuell alle bekannten Exemplare dokumentiert sind. Im Zweifel kann vielleicht auch ein Prüfer mit seinem Archiv helfen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche - du wirst es brauchen und für dich, wie auch für die Schweiz - Philatelie wäre das eine heraus ragende Sache, beide Teile vereinen zu können.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6364
https://www.philaseiten.de/beitrag/80506