Thema: Die beliebtesten Versand- und Ladenhändler Juni 2013
Manne Am: 15.02.2014 17:59:12 Gelesen: 10737# 6@  
Aus dem Forum http://www.banknotesworld.com - DAS deutschsprachige Banknotenforum vom 11.02.14

Gruß
Manne

Herr Hilmer wurde gestern zur letzten Ruhe gebettet.

Wir, die Mitarbeiter der Banknotenabteilung der Firma Hilmer haben uns gefreut, auf seiner Trauerfeier am Münchner Ostfriedhof viele vertraute Gesichter aus dem Banknotenforum zu sehen.

Wir haben uns nach dem Tod unseres Chefs lange mit Meldungen im Forum zurückgehalten, um in keinster Weise Bekanntmachungen und Planungen der Familie vorzugreifen.

Die vielen bestürzten Forums-Kommentare zu Herrn Hilmers Tod haben wir gelesen und wir können Euch allen versichern, dass Herr Hilmer immer gerne für die Forumsmitglieder zur Stelle war, weil er einen Riesenspaß an dem Hobby Banknoten und am Umgang mit Sammlern hatte.

Die Ereignisse der letzten Wochen müssen sich in der Hilmerei jetzt erst einmal setzen, und wir hoffen, weiterhin für Euch und Eure Anfragen erreichbar zu sein.

Wir sagen Herrn Hilmer ein aufrichtiges, leises „Servus“, möge er in Frieden ruhen.

Mit freundlichen Grüßen

die Jungs aus der Hilmerei: Falk, Rochus, Marian

 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5634
https://www.philaseiten.de/beitrag/80864