Thema: (?) (1180) Rohrpostbelege
Jürgen Witkowski Am: 28.07.2008 18:39:02 Gelesen: 1411915# 109@  
@ alexiosp [#108]

You are always welcome on Philaseiten.de. I think, in most cases somebody will be able to answer or to translate your questions for the no English speaking users.

@ Schmuggler [#106]

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich konnte mir nicht erklären, warum für die weite Strecke vom Flughafen nach Charlottenburg die Rohrpost nicht benutzt wurde und der Brief dann für die paar Meter von Postamt Charlottenburg 2 zum Postamt Charlottenburg 4 in das Rohrpostsystem eingespeist wurde. Reparatur- oder Wartungsarbeiten wären natürlich ein plausibler Grund.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/8105