Thema: Schwaneberger: Sind die Michel Kataloge zu teuer ?
Cantus Am: 25.02.2014 13:31:39 Gelesen: 21184# 24@  
Bei uns in der Region gibt es einen Buchbinder, der nimmt gegenwärtig pro Bindung mit stabilem, gutem Leinen zuzüglich neuer Außenprägung nur insgesamt 20 Euro, dabei arbeitet er auf Wunsch auch alte Deckelteile mit ein. Ich habe bei ihm z.B. komplette Jahrgänge der Philatelie, einen seltenen Ganzsachenkatalog von 1938, ein Gemeindelexikon von 1911 oder Andree's Handatlas von 1927 binden lassen, jedes Exemplar sehr sauber gearbeitet und trotzdem nur für 20 Euro pro Band.

Falls jemand von euch Bedarf an so einer Leistung hat, die regionalen Buchbinder aber zu teuer sind, kann er sich gerne bei mir melden, ich stelle dann einen Kontakt her.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4403
https://www.philaseiten.de/beitrag/81241