Thema: Österreichische Post auf Kreta: Bestimmung und Wertschätzung
briefmarkenwirbler24 Am: 28.02.2014 13:13:13 Gelesen: 10055# 1@  
Hallo liebe Sammlerfreunde,

wie schon gesagt, habe ich mir vorgestern eine riesige Sammlung Österreichische Gebiete gekauft. Im folgenden zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt von Kreta.

Ich habe die Marken nur nach Michel geordnet und wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet was im Spezial über dieses Gebiet steht.

Meine erste Marke ist Mnr.8A gestempelt:



Leider nur ein schwacher Eckstempel.

Meine nächste und gleichzeitig letzte Marke aus diesem Satz ist Mnr.9 in postfrisch. Was haltet ihr von dem waagerechtem Paar? Im Michel steht die Marke nur im ungebraucht Preis schon mit 40€.

Wie wertet dieses Paar in postfrisch und sollte ich es zusammenlassen?



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6423
https://www.philaseiten.de/beitrag/81372