Thema: Österreichische Post auf Kreta: Bestimmung und Wertschätzung
briefmarkenwirbler24 Am: 28.02.2014 14:01:36 Gelesen: 10030# 6@  
So nun kommen wir zur letzten Ausgabe von Kreta.

Im folgenden zeige ich euch Mnr.23 gestempelt, da ich aber weiß, dass diese Marke 2.900 € wert ist, bin ich mir sehr unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Die Marke ist vorderseitig und rückseitig rosa gefärbt.

Mnr.24 ungebraucht:



Bei Mnr. 24 gestempelt bin mir ebenfalls unsicher, auch hier ein Katalogwert von 230 €.



So nun habe ich euch alle Marken von diesem Gebiet gezeigt und bin auf eure Antworten und Anregungen sehr gespannt! Also was steht im Spezialkatalog über dieses Gebiet? Handelt es sich bei den teuren Marken um diese?

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6423
https://www.philaseiten.de/beitrag/81379