Thema: Wie bringt man die Jugend zum Briefmarken sammeln ?
nunu Am: 11.03.2014 19:29:22 Gelesen: 45837# 68@  
@ briefmarkenwirbler24

Ich habe die Sammlung von meinem Vater geerbt auch mit Katalogen nach denen ich mich richten kann.

Was ich nicht verstehe, warum Du Dich nicht auf Tauschbörsen sehen lassen darfst? Ich habe einen 14jährigen in meiner Jugendgruppe, der mit Vorliebe zu unseren Tauschbörsen geht. Er hat nämlich die Erfahrung gemacht, dass er als jugendlicher Sammler dort so exotisch ist, dass er immer viel von den "Alten" geschenkt bekommt.

Wenn mich da ein Vater von einem oder gar jemand aus meiner Schule sieht wird die Person es sicher weitererzählen, so ist das leider bei uns.

gruß nunu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2981
https://www.philaseiten.de/beitrag/81895