Thema: Michel Kataloge: Neuerscheinungen
Francysk Skaryna Am: 15.03.2014 13:34:17 Gelesen: 84048# 3@  
Moin,

auf der Münchener Briefmarken Börse hatte der Schwaneberger Verlag seine Länderkataloge im Rahmen einer auf die Messe begrenzten Aktion erstmalig auf USB - Stick für 19,80 € je Gebiet angeboten. Verfügbar waren wohl etwa 50 Gebiete der Welt. Der Verlag schreibt in seinem Forum [1] von einer Sonderaktion, nicht aber davon, ob diese nochmal wiederholt oder sonstwas wird.

Vielleicht hat sich den Stick jemand besorgt. Interessant wäre das Dateiformat und ob so etwas fortgesetzt wird. Ist so etwas überhaupt eine Alternative zu den Katalogen auf DVD?

Gruss

[1] http://forum.briefmarken.de/index.php?/topic/4699-michel-sonderaktion-zur-ibb-m%C3%BCnchen-kataloge-auf-datenstick/#entry27372
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1419
https://www.philaseiten.de/beitrag/82074