Thema: Vorphilatelie 19. Jahrhundert: Belege vorgestellt
briefmarkenwirbler24 Am: 17.03.2014 17:16:04 Gelesen: 72892# 1@  
Vorphilatelie: Norderney nach Hannover

Hallo liebe Vorphila-Experten,

ich möchte euch gerne einen Brief aus Norderney nach Hannover vorstellen und wäre über nähere Infos dankbar.

Der Brief ist am 29.08.(89?) in Norderney abgestempelt mit zusätzlich zwei Aufklebern und mit einem Ankunftsstempel aus Hannover auf der Vorderseite und auf der Rückseite. Die Schrift kann ich leider nicht entziffern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Siegel und bei der Anschrift etwas von "königlich" steht.

Hier sind die Experten gefragt:





Ich weiß, dass man bei Vorphilatelie schlecht den Wert bestimmen kann, aber trotzdem frage ich euch nach einer groben Angabe.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6497
https://www.philaseiten.de/beitrag/82210