Thema: Bund- und Berlin Sammlung aus Abo - nicht verkaufbar ?
bayern klassisch Am: 19.03.2014 16:09:15 Gelesen: 25908# 23@  
@ eurowelter [#16]

Schöne Aufstellung, nur die Konsequenz wäre bei mir eine andere.

Da kann wirklich nur empfohlen werden, die Post-Abo-Sammlung im Schrank zu lassen!

Wer seine Bund - Berlin - Sachen länger liegen lässt, verbilligt sie noch mehr, denn sie werden von Jahr zu Jahr weniger wert, bis sie irgendwann zur Null tendieren.

Die meisten Auktionshäuser nehmen solche Sammlungen gar nicht erst an, egal was sich der Besitzer vorstellt.

Warum nicht einer Jugendgruppe schenken? Wenn man die Kosten und Mühen sieht, die eine Auktionseinlieferung u. U. nach sich zieht, wäre das Mitbringen zu einem sammlerischen Jugendtreff wohl die bessere Alternative.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6476
https://www.philaseiten.de/beitrag/82317