Thema: Michel Kataloge: Neuerscheinungen
Richard Am: 20.03.2014 09:46:01 Gelesen: 83698# 9@  
@ Cantus [#5]

Hallo Harald,

mir liegt die Werbung für den Michel Übersee Katalog Nordafrika 2014 (ÜK 4/1) vor. Erscheinungstag 06.03.2014. In dieser lese ich:

Ergänzung der Neuheiten-Ausgaben. Alle Neuheiten bis einschließlich Michel-Rundschau 3/2014 enthalten

Du hast daraus vermutlich gedanklich gelesen, daß die Marken der letzten Jahre enthalten sind. Tatsächlich aber wird es so sein, daß in der Michel Rundschau die Katalogisierungen für einzelne Länder mangels zuverlässiger Neuheiten Berichterstattung durch Postverwaltungen oder Korrespondenten seit Jahren nicht erfolgt ist.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1419
https://www.philaseiten.de/beitrag/82340