Thema: Briefmarken geerbt: Welchen Wert haben sie ?
DL8AAM Am: 24.03.2014 20:33:27 Gelesen: 8198# 3@  
Wenn wir schon bei diesem Thema sind, hier ein Zeitungsausschnitt aus dem heutigen (24.03.2014) Göttinger Tageblatt - "Schatzsuche im Kaufpark":



Der Artikel steht auch Online [1] zur Verfügung.

Ich habe mich am Sonntag mit einen "berufenen" Philatelisten unterhalten, der das "da oben beobachtet" hat und der Anteil der "zu Staub zerfallenen Hoffnungen" belief wohl auf annähernd (fast) "alle" ... Der Abschlußsatz des Artikels sagt vieles oder eigentlich (fast?) alles, Zitat " Manchmal gibt es Hoffnung auf Geld, manchmal (...) lautet die Empfehlung: Das kann alles an die Briefmarkenstelle in Bethel gespendet werden". ;-)

Gruß
Thomas

[1]: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Experten-begutachten-Muenzen-und-Briefmarken-im-Kaufpark-Goettingen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/422
https://www.philaseiten.de/beitrag/82517