Thema: (?) (5) (6) Bund 1 Pf Freimarke Ziffernzeichnung
edelwicke Am: 25.03.2014 05:43:15 Gelesen: 6196# 4@  
Guten Morgen 1 Pf,

ich erinnere mich an eine Diskussion, die wir mal geführt haben, über eine Mehrfachfrankatur von 20 Stück ! Das Problem war aber, 12 Marken waren von der billigen und 8 Werte von der teureren, da auch nochmal geteilt in X und Y. Nun hatten wir das Problem, wie wertet man das, ist es nun eine Mehrfach- oder doch nur eine Mischfrankatur? Vier Leute, zwei Meinungen ! Wir konnten uns da auch nicht einigen, mein Standpunkt war übrigens, es ist eine Mischfrankatur ! Egal, hübsch war der Beleg trotzdem ! Wie betrachtest du unser damaliges Problemchen ?

Ganz lieben Gruß - Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5608
https://www.philaseiten.de/beitrag/82538