Thema: Ländernamen in den Überschriften
Francysk Skaryna Am: 26.03.2014 10:48:48 Gelesen: 12371# 21@  
Moin,

@ KaraBenNemsi

Eine Transliteration kann ich gerne berücksichtigen. Nach Duden dürfte dies für eine Mehrheit wohl umgänglicher sein als nach den Internationalen Regeln.

@ DL8AAM

Wenn es Dir an Bedarfspost fehlt, kannst Du Dir ja welche schicken lassen.

Apropos Portostufen:

Nachdem die Белпочта / Belpotschta am 28. Februar ihre Inlandtarife angehoben hatte, bliebe die Frage, wie lange die aktuellen Tarife im internationalen Verkehr bestand haben werden. Diese sind zwar am 5. Jauar angehoben worden, aber derzeit rutscht der Belarus - Rubel gegenüber dem US - Dollar und dem Euro langsam aber stetig in den Keller. Gehandelt wird der Dollar heute mit 9.850,00 Rubeln und der Euro mit 13 630,00 Rubeln (Kurse: Nationalbank Belarus).
Die Halbwertzeit der Tarife wird wohl in Anbetracht der Entwicklung überschaubar bleiben.

Gruss

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4598
https://www.philaseiten.de/beitrag/82609