Thema: Bund- und Berlin Sammlung aus Abo - nicht verkaufbar ?
mikado Am: 29.03.2014 10:37:13 Gelesen: 25223# 29@  
Ich habe leider (noch) nicht alle Beiträge lesen können, möchte aber darauf hinweisen, dass es in den Nachbarländern ähnliche Einrichtungen wie unsere geschätzten Philaseiten gibt. Dort ist ein -wenn auch kleiner- aufnahmebereiter Markt zu finden. Schwierig zu realisieren, aber den größten Erfolg versprechen persönliche Kontakte zu Sammlern, die Partner in entfernteren Ländern haben. Da besteht eine Chance zumindest Teile der Sammlung zu einem wenigstens halbwegs akzeptablen Preis absetzen zu können. So ist es mir gelungen, über einen Philatauschpartner postfrische BRD-Marken in größerer Anzahl nach Portugal zu verkaufen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6476
https://www.philaseiten.de/beitrag/82789