Thema: Motiv Schmetterlinge
Stephan Sanetra Am: 30.03.2014 17:15:45 Gelesen: 112091# 33@  
Hallo!

Mit der Benachrichtigung zur Ablesung der Heizungszähler flatterte mir auch dieser hübsche Fünfstrich Schwertschwanz ins Haus (Informationen dazu siehe unter
http://www.butterflycorner.net/Graphium-antiphates-Fuenfstrich-Schwertschwanz-Fivebar-Swordtail.88.0.html).

Da dieser Beitrag auch noch Platz unter einem anderem Thema finden könnte (z.B. unter Moderne Privatpost: Biberpost), zeige ich auch gleich das dazugehörige Datumslabel. Ich kenne die Gepflogenheiten der Biberpost nicht und weiß deshalb nicht, ob es sich um das Eingangs- oder das Ausgangsdatum handelt.



Beste Grüße
Roedsand
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4409
https://www.philaseiten.de/beitrag/82836