Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Cantus Am: 31.03.2014 02:09:12 Gelesen: 455557# 28@  
@ Heinz 7 [#27]

Hallo Heinz,

es geht nicht darum, ob hier Briefe gezeigt werden (ich habe auch einen vorbereitet), sondern darum zu berücksichtigen, dass hier ein noch sehr junger Sammler überhaupt erst einmal in das Sammelgebiet der Sitzenden Helvetia eingeführt werden möchte. Gegen das Zeigen von Briefen ist grundsätzlich auch nichts einzuwenden, solange nicht deren Besonderheit oder Seltenheit oder besondere Portostufe oder seltene Verwendungsart oder der Postweg besonders hervorgehoben werden.

Im Übrigen ist der grundsätzliche Tenor meines Beitrags mit Kevin abgestimmt, der sich ganz intensiv die vorrangige Beschäftigung mit den losen Marken wünscht, lediglich ergänzt mit passenden Belegen. Er hat sich nur angesichts der Dominanz mancher Beiträge und auch unter Berücksichtigung seines eigenen Alters im Verhältnis zu anderen Autoren hier im Thema nicht getraut, selber eine entsprechende Beschwerde niederzuschreiben. Ich hätte mich das im Alter von 14 Jahren auch nicht getraut.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/82863