Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 31.03.2014 08:27:03 Gelesen: 454503# 29@  
Guten Morgen,

wie Ingo schon ausführlich erklärt hat, habe ich mir das Thema etwas anders vorgestellt.

Ich fände es toll, dass wir erst lose Marken zeigen und dann schauen, ob irgendjemand noch andere Farben oder sonstige Besonderheiten (Retuschen) vorzeigen kann.

Ich habe in der Überschrift geschrieben, dass ich mich auch über Briefe freue.
Damit meine ich aber in erster Linie normale Bedarfspost, mit der man vielleicht etwas Bestimmtes verdeutlichen kann. Briefraritäten kann man natürlich auch ab und zu mal vorzeigen, aber sie sollen nicht das Thema dominieren.

Ich möchte aber, dass ihr noch weiterhin alle zu diesem Thema schreibt und hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht. Heute Abend fahre ich mit dem nächsten Wert fort.

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/82867