Thema: Harald Rauhut: Eine Auktion richtig vorbereiten, als Verkäufer und als Käufer
Wim Ehlers Am: 06.04.2014 11:52:31 Gelesen: 10164# 9@  
@ taro [#8]

Lieber Sven,

vielen Dank dafür, dass Du uns Deine beiden Berichte über den Rauhut-Vortrag im Rahmen unseres Philaseiten-Tauschtreffs in Essen von Anfang Februar so detailliert übermittelt hast. Wenn man den Vortrag gehört hat und/oder Deine Aufzeichnungen aufmerksam durchliest, die darin enthaltenen Tipps und Hinweise befolgt, dürften Enttäuschungen bei Auktionen deutlich reduziert werden.

Besonders auf das "sich-reich-rechnen" beim Addieren von Michel-Katalogwerten von Dubletten und Lagerbüchern kann zu großen Irrtümern führen bezüglich Verkaufbarkeit.

Deswegen freue ich mich auf die nächste Rauhut-Auktion am kommenden Samstag, von der ich dann berichten werde.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6342
https://www.philaseiten.de/beitrag/83252