Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
KaraBenNemsi Am: 13.04.2014 09:43:32 Gelesen: 20750# 11@  
@ Mentor [#9]

Ich denke, Carsten, ihr habt da einiges verpasst und wenn ihr das Ruder noch mal rumreißen wollt, ist auf eine Einladung zu warten der denkbar schlechteste Weg. Ihr solltet jetzt die Initiative ergreifen und mit der Sammlerschaft (nicht nur mit Mitgliedern) über das reden, was die wollen.

Keine Ahnung, wie Du jetzt darauf kommst hier von "ihr" zu schreiben. Ich habe gar nichts verpasst. Ich fühle mich auch nicht verantwortlich für den Zustand der organisierten Philatelie in Deutschland, dafür habe ich noch lange nicht das Alter. Und ich gebe hier auch nur meine eigene Meinung zum Besten.

Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/83597