Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
22028 Am: 13.04.2014 10:45:43 Gelesen: 20720# 12@  
@ Mentor [#7]

Das Ziel meiner Meinungsäußerungen ist nicht einen 2. Verband zu gründen, sondern daran mitzuwirken, dass etwas besser wird. Bisher hat aber jedes Angebot auf Mitwirkung nur zu "Besitzstandswahrungsreaktionen" geführt. Das der BDPh sich nicht hier in die Diskussion einmischt und "stellt" sagt den Rest.

Das heißt, Du wartest darauf, dass jemand was tut und Du dann daran mitarbeiten möchtest, ergo die Arbeit dürfen andere machen. Warum sollte sich der BDPh hier einmischen, der BDPh hat ein eigenes Forum.

Weil ich glaube, dass das gar nicht schwer zu verstehen ist, halte ich deine Sticheleien für nicht nur nicht konstruktiv, sondern eher als Ansporn die Dinge nicht nur besser zu organisieren, sondern auch noch viel viel schneller.

Wenn Du das als Sticheleien versteht, liegst Du falsch, ich stehe halt mit zwei Beinen auf dem Boden und glaube zu wissen, wie die meisten Internetaktiven ticken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/83602