Thema: Bund- und Berlin Sammlung aus Abo - nicht verkaufbar ?
Wim Ehlers Am: 13.04.2014 21:15:08 Gelesen: 24742# 30@  
@ eurowelter [#16]

Leider war ich krankheitsbedingt (ansteckender Magen-Darm-Virus) nicht in der Lage, am Samstag die Rauhut-Auktion zu besuchen. Dies werde ich jedoch zu den Rückloslisten noch nachholen.

Heute steht das Auktionsergebnis beim Auktionshaus als PDF-Datei auf der Homepage. Deswegen habe ich mal bei den von mir benannten Auktionslosen nachgeschaut:

Nicht eines der Lose ist ersteigert worden! Nicht einmal für Ausrufpreise von unter 5 % Michelwert, ohne Marken-Vordruck-Alben, die noch mit hohen Einstandspreisen hinzukommen.

Quo vadis, Abosammler?

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.rauhut-auktion.de/downloads/ergebnisliste155.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6476
https://www.philaseiten.de/beitrag/83659