Thema: Aufbau einer Stempelsammlung
Silesia-Archiv Am: 14.04.2014 21:38:50 Gelesen: 32563# 20@  
@ Cantus [#19]

Hallo Ingo,

wenn Du die gleiche Person bist, die mir heute früh schon bei den Plusbriefen geholfen hat, dann sei nett gegrüßt.

Ich denke, jeder sollte sammeln, wie es ihm gefällt und tatsächlich so nimmt es wenig Platz weg. Ich habe einen Tauschpartner in der Mitte Deutschlands, der hat X-Tausende Belege alle säuberlich in Karteikästen untergebracht in einem eigenem Raum - also jeder wie er Platz hat.

In meinem Dubletten habe ich noch ein Album mit ca. 140 verschiedenen Stempelabschlägen aus Deutschland von dem ich mich trennen möchte. Falls Deine Frau Lust hat, mit oder ohne Album, maile mir bitte.

Noch weiterhin viel Spaß beim sammeln.

liebe Grüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6559
https://www.philaseiten.de/beitrag/83751