Thema: Werbung für Jugendliche in den Philaseiten
briefmarkenwirbler24 Am: 16.04.2014 20:30:16 Gelesen: 7764# 1@  
Hallo liebe Philatelisten,

ich habe ein wichtiges Anliegen an euch und bitte um Unterstützung, besonders von Richard und Co.

Da mittlerweile immer weniger Jugendliche Briefmarken sammeln und es kaum noch Nachwuchs gibt, wäre es schön wenn wir hier in den Philaseiten Werbung betreiben könnten und hoffe auf Anregungen eurerseits!

Ich habe schon an meiner Schule etwas für Briefmarken geworben und hatte auch sichtbaren Erfolg gehabt, wieso sollte es im Internet nicht klappen?

Es gibt ja schon Philastempel und Inflaseiten, mein Vorschlag wäre noch eine separate Seite für Jugendliche zu machen.

Eine Art der Werbung wäre sicherlich auf Messen oder Tauschtagen, aber auch über persönliche Kontakte!

Ich könnte mich auch um die Werbung kümmern wenn ich genug Unterstützung von euch hätte und Zuspruch für meine Idee!

Eure Ideen sind gefragt und ich hoffe, dass sich bald mehr Jungsammler in den Philaseiten anmelden!

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6574
https://www.philaseiten.de/beitrag/83860