Thema: Werbung für Jugendliche in den Philaseiten
armeico Am: 16.04.2014 21:04:29 Gelesen: 7723# 2@  
Hallo Kevin,

du hast den richtigen Ansatz gefunden: Machen, nicht nur reden!

Ich kann dir ein paar Tipps aus meinen Erfahrungen mitgeben. Das sind nur Vorschläge, nicht das "non plus ultra.

Grenze die Jugend nicht zu sehr aus dem allgemeinen geschehen aus. Warum? Du wirst nicht sofort "sehr viele Jugendliche" zusammen bekommen. Wenn du dann einen geschlossenen "Raum" nur für Jugendliche hast, wirst du wenig Beiträge / Mitarbeit haben.

Tauschtage, so etwas geht auch online, gerade die Jugendliche haben da keine Berührungsängste. So kannst du viele" unter einen Hut" bekommen.

Es wird mal mehr, mal weniger Mitarbeit geben. Das ist bei den "Erwachsenen" genauso.

Wenn der Frühling da ist, müssen die meisten "alten Männer" in den Garten, bevor sie zu den Briefmarken dürfen.

Ich wünsche dir wirklich Erfolg, und ziehe meine Hut, das du so etwas auf die Beine stellen willst.

Arthur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6574
https://www.philaseiten.de/beitrag/83863