Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
Pepe Am: 17.04.2014 21:26:26 Gelesen: 449639# 108@  
@ Heinz 7 [#103]

Danke Heinz,

auch die Deinige ist sehr schön. Das Kontrollzeichen solltest Du noch mal genau betrachten. Vielleicht ist es ja vorderseitig eingepresst. Ich werde das später noch mal zeigen.

Um auf Kurs zu bleiben, hier meine Mi 30:



1867 ?? ??, Mi 30, mattkarminrosa, Stempel GENEVE, 1877



1867 ?? ??, Mi 30, karmin, Stempel: 1868 IX 30 BIENNE. Bruch obere Rahmenlinie über rechter 0. Plattenfehler?



Für alle die am 30. 09. einhundertsechsundvierzig werden der absolute Geburtstagsstempel. Und den Farbenbetrachtern wird bewußt, schon der Hintergrund lässt die Farben anders erscheinen.

Euch allen schöne und besinnliche Ostern
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/83926