Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 18.04.2014 13:35:12 Gelesen: 1056346# 348@  
Liebe Sammlerfreunde,

vlt. kann ich mit der eingefügten Seite meiner kleinen Ausstellungssamlung Bayern - Schweiz 1806-75 den ein oder anderen animieren, auch mal auszustellen? Muss ja nicht Bayern sein, es gibt ja so viele lohnenswerte Bereiche, die würdig sind, der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.



Beim oberen Brief aus Deidesheim geht es um die Leitung von Briefen der Pfalz über das Dt. Reich nach der Schweiz.

Beim unteren vom rechtsrheinischen Bayern ab Erkheim "direct" über Württemberg und das Reichsgebiet nach Basel, was nicht so häufig ist.

Ich hoffe, die Seite vermag zu gefallen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/83956