Thema: Power Point - Bitte um Mithilfe bei der Zusammenstellung
stampmix Am: 18.04.2014 15:35:54 Gelesen: 7016# 7@  
@ Richard [#1]

Eine Standbreite von 1m ist schnell durchschritten, da sollte es zusätzlich zu einem eyecatcher (wie immer: sex sells) auch Lust auf Stehenbleiben und Hinsehen geweckt werden. Ein noch so attraktiver Beleg aus einem Gebiet weitab meiner Interessen (und Kenntnisse) hat es da schwer.

Wie wäre es, wenn im Bildrand alle 30 Belege klein aber erkennbar dargestellt sind, und daraus ein Beleg im Zentrum groß und ggf. beschrieben präsentiert wird. Man würde sehen, welche Belege gezeigt werden und vielleicht warten, bis ein interessierender Beleg dran ist. Das Thema lässt sich ausbauen.

Grüsse
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6578
https://www.philaseiten.de/beitrag/83969