Thema: Power Point - Bitte um Mithilfe bei der Zusammenstellung
Richard Am: 18.04.2014 16:10:00 Gelesen: 6994# 9@  
@ Altdeutschland [#5]
@ Lars Boettger [#6]
@ Hatten [#8]

Vielen Dank, aber auch brauche Belege aus bereits bestehenden Forum Themen. Wir müssen sofort Auskunft geben können, in welchem Forumthema unter welcher Beitragsnummer dazugehörende Texte zu finden sind.

Wichtig ist auch, daß es sich um farbfrische und kontrastreiche Belege handelt, die in einer hellen Messehalle aus 5-10 Metern Entfernung gut erkennbar sind.

@ stampmix [#7]

Ein noch so attraktiver Beleg aus einem Gebiet weitab meiner Interessen (und Kenntnisse) hat es da schwer.

Genau aus diesem Grund zeigen wir Belege aus verschiedenen Gebieten.

In der Zeit, zu der wir Gäste am Stand haben (Mitglieder oder Interessenten), werden auf dem großen Monitor exakt die gleichen Abbildungen und Erklärungen zu sehen sein wir auf unserem kleinen Laptop. Nur in der Zeit, wenn wir am Laptop XX Minuten "nichts" getan haben, soll die Belegegalerie anspringen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6578
https://www.philaseiten.de/beitrag/83977