Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
LOGO58 Am: 19.04.2014 14:10:53 Gelesen: 517544# 27@  
@ jahlert [#12]

Hallo Jürgen,

mir hat soeben der Vorsitzende der Poststempelgilde, Jürgen Zalaszweski, mitgeteilt, dass auch die Bochmann Nr. angegeben werden kann, wenn daraus nicht eine Systematik wird. Wie es im Forum gemacht wird, sei das in Ordnung. Ebenso die Handhabung in der Philastempeldatenbank.

Du (und andere) stöbern durch diese Kurzbeschreibung nicht illegal in fremden Schatzkisten.

Mit meiner Nachfrage habe ich es geschafft, dass diese Problematik Thema in der Vorstandssitzung wird. Peter und ich werden sicher berichten, wenn es etwas zu berichten gibt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
und dir und allen anderen ein frohes Osterfest
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/84033